Logo Museum für sächsische Fahrzeuge Chemnitz

Ankunft der Teilnehmer
Treffen

Bilder vom 12. Jawa-Treffen

Diesmal ohne Blasmusik aber dafür mit umso mehr Motorensound, verlief das Treffen der Jawa-Freunde Chemnitz wieder in entspannter Athmosphäre. Zeitweise waren über 80 tschechische Klassiker auf dem Hof versammelt. Darunter befanden sich auch wieder sehr seltene Typen, inklusive der Fahrer.
Das schöne Wetter nutzten die Jawa-Piloten, um noch einige Kilometer auf den Tacho zu zaubern, sodass  schon kurz nach Mittag die Mehrzahl wieder verschwunden war. Aber das kennen wir schon aus den vergangenen Jahren und freuen uns auf 2017 mit der 13. Auflage.

Vorherige Neuigkeit
Die 17. Museumsnacht im Rückspiegel
Nächste Neuigkeit
Zum zweiten mal in Chemnitz – Diamantrad-Treffen 2016
Springe zum Inhalt