Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Diamant Fahrradfest – Rückblick

Danke an alle Beteiligten, die am Sonntag zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Wieder waren wir positiv überrascht, welche Pretiosen Sammler und Gäste zum Fahrradfest mitbrachten.

Bei bestem Wetter und entspannter Stimmung kamen die Interessenten an den neuesten Diamant-Produkten ebenso auf ihre Kosten wie die Bastler, die dringend noch Teile zur Komplettierung ihrer Fahrrad-Baustelle benötigten.

Besonders gefreut hat uns die Anwesenheit ehemaliger Radsport-Größen und Diamant-Mitarbeiter, die sich hier teils seit Jahren das erste Mal wieder trafen.

Bilder vom Fahrradfest:

Fotografie – pandiculor

 

Mit dem RSV Chemnitz und den Radballern des TuS Ebersdorf nutzten auch zwei Sportvereine nutzten die Gelegenheit, sich zu präsentieren. Man kann nicht oft genug erwähnen, welche Leistungen im Radsport in Chemnitz erbracht werden und wurden. Darauf gehen wir natürlich auch in der Sonderausstellung ein.

Hier einige Appetithäppchen daraus:

Kommentarfunktion ist geschlossen.