Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Fahrrad/Moped/Motorrad/Beiwagen – Aktuelle Termine aus dem Fahrzeugmuseum

Es tut sich wieder so Einiges bei uns. Beim dem Fahrradfest haben wir uns entschlossen, die Sonderausstellung zu 200 Jahren Fahrrad bis zum 14. Juni zu verlängern. Nach einer Umbauwoche wird dann ab dem 24. Juni die neue Sonderschau zum bekannten Leipziger Beiwagenhersteller Stoye für die Besucher zu sehen sein.

Vorher finden aber noch zwei Sonntagsveranstaltungen statt. Am 11. Juni präsentieren die 2 Takt Brüder ihr 4. Simson & MZ-Treffen am Museum und eine Woche später, am 18. Juni sind wieder die Jawa-Freunde eingeladen, uns zum jährlichen Treffen anzusteuern. Beide Veranstaltungen beginnen jeweils ab 10 Uhr und für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Genug Gründe also, wieder einmal im Fahrzeugmuseum vorbei zu kommen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Menü aufklappen

Museum für sächsische Fahrzeuge Chemnitz e.V.