Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Wanderer Motorradtreffen wandert nach 2017

Das für den 4. September 2016 geplante Treffen für Wanderer-Motorradfahrer kann aufgrund aktueller organisatorischer Herausforderungen  leider nicht statt finden. Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen, die Veranstaltung auf 2017 zu verschieben. Voraussichtlich am letzten August-Wochenende wird dann endlich wieder Gelegenheit sein, die motorisierten Wanderer-Zweiräder am Ort ihrer Entstehung zu versammeln.

Wir hoffen, dass die Verschiebung alle Interessenten noch rechtzeitig erreicht. Die nächste Museumsveranstaltung ist also das Seitenwagentreffen am 2. Oktober, gefolgt von der Eröffnung der nächsten Sonderausstellung „RT 125  – Das erfolgreichste Motorrad der Welt“ zum Ende desselben Monats.

Kommentarfunktion ist geschlossen.