Kommentare sind ausgeschaltet für diesen Beitrag

Es wird aufgebaut …

Nachdem uns die letzte Simson verlassen hat, – an dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal herzlich bei allen Leihgebern der Sonderausstellung “Suhl in Sachsen”  – wird bei uns nun schon für die nächste Sonderausstellung aufgebaut.

 

Bilder: Beim Abbau der Simson-Ausstellung

“Fix voran mit Frontantrieb – 90 Jahre DKW-Rennwagen”, vom 7. Februar bis 4. Oktober 2020 bei uns zu sehen, ist eine Ausstellung, die von unserem Museumsgründer und DKW-Experten Frieder Bach konzipiert wurde. Dank seines Fachwissens und seiner Kontakte konnte diese Ausstellung entstehen.

Zu sehen sein werden nicht nur DKW-Rennwagen, sondern auch weitere Exponate rund um den Rennsport.

Noch sind es ein paar Tage bis zur Ausstellungseröffnung, die gefüllt sind mit reger Aufbauarbeit. Wir freuen uns jedoch jetzt schon darauf, unsere Besucher ab 7. Februar bei uns zu 90 Jahren DKW-Rennern begrüßen zu dürfen.

 

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Menü aufklappen

Museum für sächsische Fahrzeuge Chemnitz e.V.