Im Zeichen der Burg – Automobile aus Eisenach

Im Zeichen der Burg – Automobile aus Eisenach

Mittwoch, 13. Dezember 2017 | 18:30 Uhr – 20:30 CET

Horst Ihling

Horst Ihling ist der Experte schlechthin, wenn es um den Eisenacher Fahrzeugbau geht. Zahlreiche Publikationen hat er rund um die Marke Wartburg und zum DDR-Motorsport verfasst. Wir freuen uns, dass der Autor auch sein neuestes Buch wieder in unserem Museum vorstellt.

Diesmal entstand ein großformatiger Bildband, in den viele neu bearbeitete Aufnahmen aus dem umfangreichen Archiv des Autors einflossen. Vom Beginn der Eisenacher Autofertigung vor 1900 bis in die Neuzeit reicht das Bildmaterial. Darunter sind viele Fotos aus der Produktion und Aufnahmen für Werbezwecke, wie auf diesem Auszug ersichlich ist.

Auszug Im Zeichen der Burg

Buchtipp

Natürlich kann das Buch bei der Veranstaltung erworben (29,90 Euro) und vom Autor signiert werden.

“Im Zeichen der Burg – Automobile aus Eisenach”, Horst Ihling, ISBN 978-3-9813-1598-1; Verlag Nestler Top Cards; 29,90 Euro.

Mittwoch, 13. Dezember 2017
18:30 Uhr – 20:30 CET