Die Bauarbeiten zur Klemmbausteinausstellung haben begonnen., Foto: Kathy Eichholz

Los geht´s!

Die Bauarbeiten haben begonnen. Diesmal nicht auf der Straße vor unserem Museum, sondern bei uns in der Ausstellung.

Vor ein paar Tagen wurde es schweißtreibend, als wir die Vitrinen, die unsere nächste Ausstellung beherbergen sollen, abholten. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Staatsarchiv Chemnitz für diese Leihgabe sowie bei Sebastian Fankhänel und der ECL euro.COURIER Logistics GmbH für den tollen und unkomplizierten Transport.

Und nun dürfen die Klemmbausteine einziehen, die ab 8. Oktober 2024 in der Sonderausstellung “Die bunte Welt der Klemmbausteine” zu sehen sind.

Bitte Fotos zur besseren Betrachtung anklicken!

Transporter von euro.COURIER, Foto: Kathy Eichholz

Transport der Vitrinen im Staatsarchiv Chemnitz, Foto: Kathy Eichholz