Logo Museum für sächsische Fahrzeuge Chemnitz

Kleiner Weihnachtstrabant auf Trabant-Motorhaube
Aktuelles

Festliche Grüße

Auch in diesem Jahr war vieles anders als geplant. Trotz allem gab es viele schöne Momente, auf die wir gern zurück schauen und für die wir dankbar sind!

Wir wünschen daher allen, die uns trotz Schwierigkeiten treu geblieben sind, ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

PS: Natürlich haben wir auch für 2022 schon einiges geplant. Schließlich feiert der DKW-Motorradbau nur einmal sein 100-jähriges Jubiläum …

In diesem Jahr fährt der Weihnachtsmann mit einem britischen Bentley 4,5 Liter aus dem Jahr 1930.
In diesem Jahr fährt der Weihnachtsmann mit einem britischen Bentley 4,5 Liter aus dem Jahr 1930.
Vorherige Neuigkeit
Spielzeugaustellung eröffnet
Nächste Neuigkeit
Fahrende Werbung
Menü
Springe zum Inhalt