Logo Museum für sächsische Fahrzeuge Chemnitz

Zweitakt Limbo
Treffen

Zweitakt-Freunde lassen Fünfe grade sein

Die Spannung im Vorfeld stieg, alles war offen. Würden wie zum 4. Treffen wieder über 300 Fahrer anreisen – trotz Unwettergefahr? Ja, hat geklappt. Würden wieder angenehm verrückte Umbauten und betagte Gäste mit originalbelassenen Fahrzeugen dabei sein? Ja, und gleich mehrfach. Würde der Moped-Limbo-Rekord von 72 cm fallen? Ja, um einen Zentimeter. Würden einige Mopeds kurz vor Start der Ausfahrt partout nicht anspringen? Ja sicher. Würden die Getränke reichen? Ja, passte. Würden die Besucher auch ins Museum selbst kommen? Ja, aber knapp vorbei am Tagesbesucherrekord. Macht nichts, das schaffen wir 2019.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Danke an die 2Takt-Brüder, die Gäste und Helfer.

Fotografie: Paik Jahnscheck
Vorherige Neuigkeit
Die “Fahrzeugspuren” sind zu sehen
Nächste Neuigkeit
DKW-MZ Markentreffen plus Überraschungsbesuch
Menü
Springe zum Inhalt