Logo Museum für sächsische Fahrzeuge Chemnitz

Mit dem AWO-Gespann nach Kalmückien

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit dem AWO-Gespann nach Kalmückien


Mittwoch, 15. Mai 2019 | 18:30 Uhr – 21:00 CEST


Reisebericht von Jens Rosenthal und Matthias Schulz am 15. Mai 2019, 18:30 Uhr

Wenn einer eine Reise tut… Hier sind es gleich zwei unterschiedliche Charaktere, die sich 2018 auf den Weg nach Elista machten. Dieser Weg war auch das eigentliche Ziel und wenn mann schon ewig AWOs fährt und schraubt, liegt die Wahl des Transportmittels doch auf der Hand.

Bei uns schildern die Abenteurer, was sie auf ihrer Tour durch Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Moldawien, Georgien, Russland und die Ukraine erlebten. Das gut patinierte Gespann wird auch mit von der Partie sein.

Vortrag AWO Kalmückien

Details

Datum:
Mittwoch, 15. Mai 2019
Zeit:
18:30 Uhr – 21:00 CEST
Eintritt:
5€

Veranstaltungsort

Museum für sächsische Fahrzeuge Chemnitz e.V.
Zwickauer Straße 77
Chemnitz, Sachsen 09112 Deutschland
Telefon:
0371 260 11 96
Zeige Veranstaltungsort-Webseite
Vorherige Veranstaltung
20. Chemnitzer Museumsnacht im Fahrzeugmuseum
Nächste Veranstaltung
Unterm Rad – Anschluß-Vorgriff-Stagnation: Gestaltung an Kraftfahrzeugen in Ostdeutschland und der DDR
Menü
Springe zum Inhalt